Ballerburg für Android?

R

r4w

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

früher gab es für Amiga/Atari so ein lustiges Spiel namens Ballerburg.
Es ging darum den König in der Burg zu schützen und mit den eigenen Kanonen dem gegnerischen König einzuheizen. Für mehr Gold konnte man Öltürme bauen.
Eine Burg war links, in der Mitte ein Berg und auf der anderen Seite die andere Burg.

Im Market hab ich bisher mix gefunden.

Anbei noch ein Bild:
ballerburg.gif
 
Das hat Ascaron doch auch mal neu aufgelegt für den PC :)

Wäre auch sehr interessiert!
 
Nur Geduld...:winki:
 
Geil!Das hab ich früher auch auf dem Atari meines Vaters gespielt.Nostalgie pur...
 
Jo und schlecht war das Spiel nicht.. War halt ein richtig guter Time-killer.. Als Android App würde es noch mehr Spaß machen..

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten