Baphomets Fluch 2.5 Broken Sword auf Android

P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi ich würde sehr gerne das Spiel Baphomets Fluch 2.5 auf meinem HTC HD2 spielen.
Ich hab das MDJ_Revolution_HD_v._2.2_NAND drauf installiert.
Und ich habe gehört, das des mit Scummvm möglich sein soll...
Aber ich hab leider keinen Schimmer wie das funktioniert...
könnte mir jemand helfen?
 
Hallo,

Mit der folgenden Version soll es wohl gehen:
ScummVM svn55910 - Games - File Catalog - Android Games Development

Getestet habe ich es aber auch noch nicht. Ich lade es gerade herunter. ;)

Einfach mal probieren. ScummVM ist echt selbsterklärend.

//Edit: Es läuft, aber die Videos sind sehr langsam und praktisch nicht wirklich brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMhhh...
Vielen Dank:)
Aber wenn es nicht brauchbar ist, probiere ich es wohl besser gar nicht erst aus. oder?
 
Die Videos, also die Zwischensquenzen sind nicht brauchbar. Das Spiel an sich war auf meinem SGS problemlos spielbar.
 
Achso... hehe
Das klingt ja richtig gut ich hatte sonst immer gelesen das es nicht mit stumm funktioniert. Ich hab ein hd2 aber ob das damit funktioniert...?
 
So ich habs:)

Scum ist drauf und scheint zu funktioniere...
Eine Frage hätt ich noch...
welche Dateien von dem Spiel brauche ich auf meiner SD um das Spiel spielen zu önnen?
 
Ich hab nur die "data.b25c" rüberkopiert.
 
UND es funktioniert, :)
Hab einfach die DATA Datei rübergezogen.:)

Aber bei mir ist es unspielbar... es sieht gut aus, aber reagiert seeeeeeeehr langsam...
Hast du irgendwelche Einstellungen gemacht?
 
Nöö. Die Videos hab ich übersprungen (rechte Maustaste), aber im Spiel selber ist es ok.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hafenguy
Antworten
3
Aufrufe
525
chk142
C
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Zurück
Oben Unten