1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Baphomets Fluch - ScummVM?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von AveEtVictoria, 22.03.2012.

  1. AveEtVictoria, 22.03.2012 #1
    AveEtVictoria

    AveEtVictoria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,726
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hi, habe das SGS2 und würde da gerne via Scumm VM das Game zum laufen bekommen, weiss jemand wie ich das Game auf dem SGS2 zum laufen bekomme (habe es Original)
     
  2. Salamander77, 22.03.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    ScummVM Anleitung - Baphomets Fluch


     
  3. smirnoff20, 23.03.2012 #3
    smirnoff20

    smirnoff20 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Habs nach der Anleitung auch auf dem S2 versucht, klappt!
     
  4. m3g4r0fL, 23.03.2012 #4
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    21.01.2012
    bekomm das leider nicht hin :( Day of the Tentacle hat super funktioniert.

    *.clu damit sind alle .clu dateien gemeint nehm ich mal an richtig?

    im Ordner SPEECH gibts zwei dateien die heißen aber: SPEECH1.CLV & SPEECH2.CLV - Habe es mit diesen versucht und auch in .clu umbenannt zum testen funktioniert leider ich nicht :bored:

    Wenn ich in ScummVM die ordner Baphomets Fluch auswähle kommt: ScummVM konnte im gewählten Verzeichnis kein Spiel finden!

    Jemand einen Tipp für mich?

    Anhang:
    Screenshot vom Baphoments Fluch ordner
    Scrennshot vom erstellen Pahoments Fluch ordner vom Handy
     

    Anhänge:

  5. AveEtVictoria, 24.03.2012 #5
    AveEtVictoria

    AveEtVictoria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,726
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    08.03.2012
    bekomm es auch nicht zum laufen -.-
     
  6. SuuN, 26.03.2012 #6
    SuuN

    SuuN Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.09.2011
    me tuuuu
     
  7. m3g4r0fL, 26.03.2012 #7
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    21.01.2012
    hab es nach langem hin und her nun doch geschafft. Und zwar musste ich bei ScummVM nicht den erstellen Baphoments Fluch ordner wählen sonden in den ordner rein und dann hat es ScummVM auch gefunden. So hat es dann bei mir Funktioniert.

    achso und das ScummVM plugin:sword 1 hab ich noch installieren müssen!
     
  8. AveEtVictoria, 27.03.2012 #8
    AveEtVictoria

    AveEtVictoria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,726
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Danke dir aber hab es jetzt für FPSe (Playstation Emulator) ist von der größe her viel kleiner und auch grafische vorteile wie ich finde.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen