1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Barcode Beasties

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von TonyMontana753, 04.09.2010.

  1. TonyMontana753, 04.09.2010 #1
    TonyMontana753

    TonyMontana753 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi vielleicht kann mir jemand helfen habe durch den Kollegen von barcodes beasties erfahren und wollte es mir im Marktplatz runter laden habe aber nicht gefunden. Habe es dann aber über den Browser gefunden und runter geladen. Kann das spiel auch öffnen und starten, hab aber das Problem das sich nichts scannen lasst, außer eine pet Flasche sonst geht nix. Kann mir jemand helfen, mache ich was falsch oder klappt das mit dem wildfire einfach nicht. Danke für alle anrworten.
     
  2. Droidpirat, 04.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Habe barcode scanner , geht einfach besser als anderweitige scanner. Kannst du einfach über Googlemarket runterladen.
     
  3. TonyMontana753, 04.09.2010 #3
    TonyMontana753

    TonyMontana753 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Ja barcodescanner hab ich auch funktioniert ja auch aber barcode beasties ist ein spiel bei dem man zb den Code von Net cola Flasche und ner tüte Chips scannt und das Programm erstellt zu den beiden Sachen Monster mit verschiedenen Attributen und lässt diese kämpfen id ganz witzig aber funktioniert halt noch so richtig bei mir dad ist dad Problem
     
  4. Droidpirat, 04.09.2010 #4
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Dann probier ich mal den scanner mal aus. Mal gucken was es bietet.
     
  5. Magni, 04.09.2010 #5
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.10.2009
    Welches Handy hast du? Hat die Kamera einen Autofokus ?
     
  6. B.D.1:, 06.09.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    @Magni

    lesen sollte man schon :winki:
     

Diese Seite empfehlen