Barcode Beasties

hmm... wolte es auch gerade mal ausprobieren.
Aber leider scannt er keinen einzigen Barcode. Stellt nur die ganze Zeit den Focus hin und her aber erkennt nix. Mit dem normalen Barcodescanner erkennt er eigentlich fast immer alles.

hat jemand ne Idee, was da los ist?
 
Hatte ich eben auch, habe dann einfach das Licht heller gemacht und prompt wurde es eingescannt. Wenn deine Umgebung zu dunkel ist, könnte das vlt. der Grund sein.

Level 9 Unicorn (Quij)
Att 72
Def 84
HP 213
Magic
 
SKAmaniac schrieb:
hmm... wolte es auch gerade mal ausprobieren.
Aber leider scannt er keinen einzigen Barcode. Stellt nur die ganze Zeit den Focus hin und her aber erkennt nix. Mit dem normalen Barcodescanner erkennt er eigentlich fast immer alles.

hat jemand ne Idee, was da los ist?


Hi, geht mir leider auch so... Programm läuft, aber das einscannen funktioniert nicht auf meinem Nexus. Es wird auch nur der Focus hin- und hergestellt - aber eben kein Scan.

Jemand ne Idee?
 
Nachdem das Nexus die gleiche Auflösung wie das Liquid hat, mal ein paar Tipps, die bei mir geholfen haben:

- Kamera nicht zu nah an den Barcode halten
- den Code nicht immer mittig, sondern auch mal eher seitlich im Bild platzieren; die App ist wie gesagt nicht richtig für die hohe Auflösung angepasst.
- Hand natürlich möglichst ruhig halten
- In genügend heller Umgebung scannen.
 
Gleich beim ersten Versuch, von einer Kaugummipackung:

Schux - Werewolf
Att:78
Def:72
HP:278
Lvl:8
Teeth, Claws

However, als Tipp: Auf meinem Desire wird der rote Barcodestrich unten am Rand angezeigt, Barcodes werden aber nur dann erkannt, wenn ich sie mit der linken oberen Ecke scanne - vielleicht hilft das ja jemandem :)
 
  • Danke
Reaktionen: SKAmaniac
hatte Barcode Beasties schon mehrfach installiert, aber immer das gleiche Problem: es wird kein einziger Barcode gescannt... Egal wie gut oder schlecht lesbard der BC ist.
Barcoo hat mit den BCs keine Probleme, also gehe ich davon aus das es nicht an der Kamera oder dem User liegt, sondern einfach an dem Scanner von BB.

Schade drum, denn die Idee hat Potential.
 
Danke für den Tip zeroz.
Wenn ich den barcode über dem roten strich positioniere und ihn links halb aus dem Bild verschwinden lasse, dann geht s.
Hoffentlich wird das noch an die Auflösung angepasst.
 
Habs jetzt auch hingekommen - man muss, wie schon beschrieben, den Barcode im Sucher in der linken oberen Ecke platzieren und zwar so, dass man ihn kaum noch lesen kann - dann wird er bei mir so gut wie immer erkannt.

Nur leider kamen bei meinen bisherigen Versuchen nur Lvl 1 und 2 raus :-(
 
Habe meine Milestone Verpackung gescannt ;-)
Att:13
Def:12
HP:14
LVL:1

Giant Squid

und und eine Wasserflasche von LIDL

Traffic
Att:10
Def:7
Hp:23
Lvl:2

Ist schon ne geile sache
 
Dann bin ich wohl der einzige bei dem sich das Programm aufhängt sobald ich einen Barcode scannen will?

Komisch.
 
Comguard schrieb:
Dann bin ich wohl der einzige bei dem sich das Programm aufhängt sobald ich einen Barcode scannen will?

Komisch.

Und ich bin wohl der einzige der es selbst mit den Tips hier am Board nicht schafft irgendwas einzuscannen :confused: :cool: :eek:
 
Meine Acer Liquid Box liefert:

Slodr - Mermaid
Attack: 27 Defense: 29
HP: 64
Level: 4
Splash
 
Turtles 2 DVD:

Dreusn - MotherInLaw
Att: 77 Def: 85
HP: 345 Lvl: 9
FireBreath, Claws, Lectures

:D
 
345 HP wouw
 
ich hab nen Ghob-Ghoul auf der verpackung meines netgear modem-routers gefunden

att:60
def:54
hp:171
lvl:7
howling,chilling
 
Mann, was man aus der Idee machen könnte! Hinter den Barcodes könnte sich ja alles verbergen: Monster, Waffen, Schätze, Räume, Raumschiffe, Fußballstars, ... man bräuchte nur die passende App um damit entsprechende Community-Spiele zu spielen: Rollen-, Manager-, Stategiespiele, ...

Oder gibt es solche Spiele schon irgendwo? Barcode Beasties scheint sich ja nicht gerade rasend weiter zu entwickeln.
 
Die Idee ist zwar nicht neu, aber recht interessant. Vorallem für mobile Geräte. Die Umsetzung von "Barcode Beasties" ist leider nicht sehr gelungen. Die Avatare der einzelnen Beasties sehen doch schon sehr herzlos aus. Die Entwicklung scheint ja auch nicht gerade voranzukommen.

Mir ist allerdings auch keine Alternative bekannt und Potential hat das Ganz allemal.
 
Finde das ganze auch eine spitzen Idee! Und echt ausbaubar...

leider passiert eben seit ein paar Monaten nicht viel...
 
Scheint immernoch nix passiert zu sein oder?
Login button is grau...
Wäre sau cool wenn man das gegen Freunde oder Online spielen könnte

Lol wie geil xD
Gescannt: Brise Raumspray Lavendel

Chrosche - Clown
Att 4, Def 18, HP 28, XP 0. lvl 2
Jokes, Sad Faces

Fight: Chrosche does strange clown smile at XXX with his sad faces for 17 damage

Ich fall gleich vom Stuhl
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin gab's überhaupt wieder Updates, und auch auf deren Website tut sich (ein bisschen) was - und auch eine Umfrage zum Multiplayer-Modus - sie sind also wohl dran :)
 

Ähnliche Themen

T
  • TonyMontana753
Antworten
5
Aufrufe
1.615
B.D.1:
B.D.1:
X.X_Mass_Developer
  • X.X_Mass_Developer
Antworten
1
Aufrufe
834
X.X_Mass_Developer
X.X_Mass_Developer
Zurück
Oben Unten