1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bert78, 02.02.2012 #1
    bert78

    bert78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    gibt es einen Barcode Scanner der auf dem Vodafone 858 einigermaßen gut funktioniert? Bekommt man mit der 2MP Kamera überhaupt einen Scanner zum laufen, zum Beispiel durch zusätzlicher Software?

    Gruß Hubert

    Bin neu, Entschuldigt falls mein Beitrag im falschen Forum gelandet ist.
     
  2. Helix, 02.02.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Das liegt an dem fehlenden Autofokus.

    Schau mal im X3 Forum. Da wurde mit Linsen experimentiert um das gangbar zu machen, weils dort ähnliche Probleme gibt.
     
  3. Tomba, 15.11.2012 #3
    Tomba

    Tomba Neuer Benutzer

    Ich habe gerade den Barcode Scanner aus dem Playstore (Favoriten) installiert. Leider zeigt der Scan keine Reaktion. Die rote Linie erscheint, gelegentlich ein grüner Punkt, das Bild ist mehr oder weniger scharf, Licht ist ausreichend. Liegt das am Fixfokus oder gibts ne App die funktioniert ? Eine Taste muß ich wohl nicht drücken, d.h. wenn der Scanner den Strichcode erkennt, gibts eine Meldung oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
  4. Tomba, 19.11.2012 #4
    Tomba

    Tomba Neuer Benutzer

    Keine Antwort, d.h. geht auf dem VF 858 nicht ? Mein zweiter Scanner brachte auch keine Ergebnisse.
     
  5. woingenau, 20.11.2012 #5
    woingenau

    woingenau Erfahrener Benutzer

    Ich denke mal, den Scanner kannste beim 858 nicht nutzen, weil, wie Helix schon schrieb, der Autofokus fehlt.
    Beim 858 habe ich nur einmal einen Code erkennen lassen können.
    Und der war vom Monitor abgescannt :)
     
  6. Tomba, 21.11.2012 #6
    Tomba

    Tomba Neuer Benutzer

    Danke - also richtig vermutet - Fixfocus = kein Scanner - schade.
     

Diese Seite empfehlen