Barcode Scanner funktioniert nicht

R

Reaper14

Neues Mitglied
2
Hallo,
bei dem Barcode Scanner kommt nur ein schwarzes Bild.Das ist bei allen alternativ Apps wie QR Droid und Barcoo gleich.Die normale Kamera App und Camera 360 funktionieren aber.Bei den Barcode Scannern gibt es noch eine besonderheit, wenn ich die Kamera einmal in helles Licht halte funktionieren die Apps danach plötzlich.Das ist aber nur bis zum neustart der App so.
Ich hab den Cyanogen mod mit Android 2.2 drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Das ist ein bereits schon häufig durchgekauter Bug! Es gibt nur eine Lösung dafür! Auf 2.3 (CM7) flashen!
 
Die andere Variante ist den Code zu fotografieren und das Bild mit dem App "QR Droid" zu Scannen, die meisten Codes werden erkannt , einfach mal ausprobieren. Ist zwar etwas Umständlicher, aber der Bug ist bekannt und da nun in der Szene die 2.3er so energisch getestet wird können wir auf 2.2er Updates wohl noch lange warten ;)
 

Ähnliche Themen

O
  • oliwausb
Antworten
1
Aufrufe
1.316
DonDZerO
DonDZerO
M
  • Masterjipeti
Antworten
7
Aufrufe
1.809
Masterjipeti
M
K
Antworten
3
Aufrufe
2.280
kivi2000
K
Zurück
Oben Unten