1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Reaper14, 23.06.2011 #1
    Reaper14

    Reaper14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bei dem Barcode Scanner kommt nur ein schwarzes Bild.Das ist bei allen alternativ Apps wie QR Droid und Barcoo gleich.Die normale Kamera App und Camera 360 funktionieren aber.Bei den Barcode Scannern gibt es noch eine besonderheit, wenn ich die Kamera einmal in helles Licht halte funktionieren die Apps danach plötzlich.Das ist aber nur bis zum neustart der App so.
    Ich hab den Cyanogen mod mit Android 2.2 drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Holzi001, 23.06.2011 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Das ist ein bereits schon häufig durchgekauter Bug! Es gibt nur eine Lösung dafür! Auf 2.3 (CM7) flashen!
     
  3. DonDZerO, 23.06.2011 #3
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Die andere Variante ist den Code zu fotografieren und das Bild mit dem App "QR Droid" zu Scannen, die meisten Codes werden erkannt , einfach mal ausprobieren. Ist zwar etwas Umständlicher, aber der Bug ist bekannt und da nun in der Szene die 2.3er so energisch getestet wird können wir auf 2.2er Updates wohl noch lange warten ;)
     

Diese Seite empfehlen