1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nuddelsalat, 14.07.2012 #1
    Nuddelsalat

    Nuddelsalat Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Android Gemeinde.

    Ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem SGS2. Jedoch weiß ich nicht wodurch es plötzlich aufgetreten ist, davor hatte ich das Problem nicht. Undzwar wenn ich versuche mit dem QR Code Scanner oder dem Barcode Scanner etwas zu scannen hab ich nen ganz schön krassen Bildfehler ... welcher verdammt anstrengend ist... siehe Bild im Anhang ... scannen funktioniert an sich schon, aber es ist wirklich seltsam. Die normale KameraApp ist davon nicht betroffen auch Instagram funktioniert ohne probleme ... Sogar AirDroid mit dem ich auch nie so ein Problem hatte ist mittlerweile davon betroffen.

    Habe ein gerootetes SGS2 mit der aktuellesten CM9 Nightly und dem Fluxxi Kernel in der Version 0.3 Beta1. Kann es vielleicht an einem der beiden liegen?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Gruß Nuddelsalat
     

    Anhänge:

  2. crumbs, 14.07.2012 #2
    crumbs

    crumbs Android-Experte

    Nuddelsalat bedankt sich.
  3. Nuddelsalat, 14.07.2012 #3
    Nuddelsalat

    Nuddelsalat Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Crumbs :)

    Vielen Dank ... hat wunderbar funktioniert ;)
     
  4. pro.aggro, 14.07.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    In Zukunft bitte erstmal im CM Thread gucken oder nachfragen.

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID