Barcode Scanner

J

JK4711

Neues Mitglied
1
Bin auch stolzer Besitzer eines Flytouch 3 und im Großen und Ganzen eigentlich recht zufrieden damit (immer in Relation zum Preis). Nutze das Ding hauptsächlich, um auf der Terasse ein wenig im Internet zu surfen und meine e-mails und verschiedene Zeitschriften (PDF Format) zu lesen. Da mein WLAN Empfang nicht allzu gut war, habe ich mir einen "Fritz!WLAN Repeater N/G" zugelegt. Funktioniert jetzt alles Bestens.

Aber nun zu meiner Frage: Weiß jemand, ob man mit dem Gerät einen Barcode Scanner nutzen kann. Wenn ja, wäre ich für eine Anleitung dankbar.
 
kury und b[ndig,...

NEIN kannst du nicht,.. das einzige was du damit machen kannst,.. sind QRcodes genereieren, mit dem App QRdroid.

aber barcodes lesen kann das teil nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: JK4711
Zurück
Oben Unten