1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Barcode-Scanner

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum" wurde erstellt von Juuuhser00, 14.07.2012.

  1. Juuuhser00, 14.07.2012 #1
    Juuuhser00

    Juuuhser00 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hallo,
    habe mir das Samsung Mini 2 zugelegt und bin eigentlich damit zufrieden. Nun habe ich aber festgestellt, daß der Barcode Scanner wohl nicht funktioniert, weil das Handy keine Kamer mit Autofocus hat..... *traurigguck*

    Gibt es eine App, die die Barcodes trotzdem lesen kann???

    Samsung, das ist echt schaaaaade.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. lotus35, 14.07.2012 #2
    lotus35

    lotus35 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Ohne Autofokus wird das nichts. Ich hatte diese hier mal probiert gehabt. Große Bar - und OR codes gingen ab und dann mal. Je nach entfernung der Cam zum Barcode. Ich nutze Barcodescanner allerdings nicht.
     
  3. Polymat, 24.07.2012 #3
    Polymat

    Polymat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Für gewöhnliche Barcodes ist die Cam zu schlecht. Da kann keine App was rausholen. Habe über 5 gutbewertete Apps probiert und leider keinen Erfolg gehabt.

    Kleiner Trost: Größere QR-Codes ab 5 cm Kantenlänge funktionieren teilweise und ab 10cm Kantenlänge in der Regel immer. Also Infos auf Plaketen in der Stadt einlesen sind kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen