Barcode-Scanner

J

Juuuhser00

Neues Mitglied
7
Hallo,
habe mir das Samsung Mini 2 zugelegt und bin eigentlich damit zufrieden. Nun habe ich aber festgestellt, daß der Barcode Scanner wohl nicht funktioniert, weil das Handy keine Kamer mit Autofocus hat..... *traurigguck*

Gibt es eine App, die die Barcodes trotzdem lesen kann???

Samsung, das ist echt schaaaaade.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ohne Autofokus wird das nichts. Ich hatte diese hier mal probiert gehabt. Große Bar - und OR codes gingen ab und dann mal. Je nach entfernung der Cam zum Barcode. Ich nutze Barcodescanner allerdings nicht.
 
Für gewöhnliche Barcodes ist die Cam zu schlecht. Da kann keine App was rausholen. Habe über 5 gutbewertete Apps probiert und leider keinen Erfolg gehabt.

Kleiner Trost: Größere QR-Codes ab 5 cm Kantenlänge funktionieren teilweise und ab 10cm Kantenlänge in der Regel immer. Also Infos auf Plaketen in der Stadt einlesen sind kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten