1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Barcode Scanner

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von GT725, 10.04.2011.

  1. GT725, 10.04.2011 #1
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Welcher Barcode Scanner funktioniert bei euch?
    Habe Barcode Scanner von ZXing und barcoo getestet beide zeigen leider nur ein schwarzes bild
    Funktionieren die Scanner auf ein lgos?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. Tenchi, 10.04.2011 #2
    Tenchi

    Tenchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Bei mir funktionieren beide ohne probleme

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. nOi!, 10.04.2011 #3
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    04.04.2011
  4. Unimatrix, 10.04.2011 #4
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Bei mir klappen die Scanner auch nicht. Das Bild ist zu dunkel. Nur google goggles klappt.
     
  5. NiciN, 10.04.2011 #5
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ich habe Barcode Scanner von ZXing

    Es funktioniert ( zumindest bei ) nur wenn ich eine
    Lampe anhabe, also genug Licht vorhanden ist, sonst bleibt mein Dispay auch schwarz
    Vielleicht mal mit mehr Licht testen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
  6. Unimatrix, 10.04.2011 #6
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Das Problem hatte ich bei meinem alten Samsung i5800 auch. Da muss was an der ROM gefixt werden. Die Kamera regelt die Blende nicht nach.
     
  7. GT725, 10.04.2011 #7
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    es ist wirklich ein licht Problem
    ist leider das einzig negative bis jetzt was mir beim LGOS auffällt schade da schneiden andere besser ab
    danke Thema ist erledigt kann Closed werden von mir aus
     
  8. Medusa, 10.04.2011 #8
    Medusa

    Medusa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Und wenn man vorher in der Camera-APP die Einstellungen ändert? Z.B. ISO-Wert oder so manuell einstellen? Bei mir jedenfalls hat googles google damit dann Heller funktioniert. Ich hoffe, LG behebt auch dieses mit dem Update.
     
  9. NiciN, 10.04.2011 #9
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Also es ist definitv ein Lichtproblem, wobei beim Scannen vom Bildschirm geht es auch so,
    habe ich gerade mit dem Android App Center ausprobiert, der Bildschirm ist dafür hell genug.

    Den Appcenter kann ich übrigens absolut empfehlen, ich habe ihn diesmal nicht MArket gefunden, und mir von daher gerade gescannt

    Edit, wenn ihr den allerdings nutzen wollt, für die , die es nicht wissen ,müsst ihr bei Einstellungen ---Anwendunge --- unbekannte Quellen ein Häkhen setzen
     

Diese Seite empfehlen