Barcode statt Android Market?

H

HalaMadrid

Ambitioniertes Mitglied
0
Wollt mal fragen wie es denn ausschaut wenn man apps die es im market nicht gibt die man dann aber per barcode von ner Seite runterladen kann.
Wie sicher ist denn das Barcode download?Weil er mich immer fragt ob er das zulassen soll ?!
 
Jedlichen Apps die außerhalb der Market(entschuldige :scared: Play!) geladen werden, besteht auf eigene Gefahr. Barcodes sind nichts anderes als Verlinkungen auf Links oder Informationen. :sleep:
 
das dumme ist,ich finde kein youtubemate mehr...brauch nen app zum laden von youtube videos
 
Tja, dann musst du es riskieren, von woanders runterzuladen.

Mit den Worten "youtube mate.apk android" finden sich bei Google ja Massen ...
 
danke für die hilfe...soll ich das dann per handy browser laden oder von der festplatte meines pc auf das handy?
 
Das kannst Du ja machen, wie Du lustig bist ;)
 
brauch ich für das laden vom handy browser aus noch nen bestimmtest app?
 
Ein wenig Grips anschalten oder die Bastelleidenschaft innerlich anschalten und die Frage ist so ziemlich schnell gelöst. :)

Tipp: Gibt es einen wesentlichen Unterschied zum Browser auf deinem Desktop und Smartphone/Tablet? ;)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
325
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten