1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Barcode und Kamera

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von schoen1, 03.04.2010.

  1. schoen1, 03.04.2010 #1
    schoen1

    schoen1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Hallo noch eine Frage

    Habe versucht auf meinem RBM2 mehrere apps zu installieren die Barcodes lesen können. Jedoch stellt sich das Problem, das sich nie die Kamera dazu einschaltet und dadurch das Ablesen des Barcodes nicht möglich ist.

    Hat damit schon wer Erfahrung, oder welches apps funktioniert mit dem RBM 2

    Danke im Vorraus
     
  2. Mike, 05.04.2010 #2
    Mike

    Mike Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Ich hatte das Problem auch schon einmal und ich habe herausgefunden, dass der Barcodescanner nur funktioniert, wenn man die Kamera in eine starke Lichtquelle wie z.B eine Lampe haltet. Das klingt zwar sehr komisch ist aber wirklich wahr ;) Probiers einfach mal aus.
     
    schoen1 bedankt sich.
  3. schoen1, 06.04.2010 #3
    schoen1

    schoen1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Danke dir für den Hinweis

    Funktioniert wirklich.
     
  4. soemse, 15.04.2010 #4
    soemse

    soemse Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2010
    hi,

    ich krieg das nicht hin. das mit der lampe funktioniert zwar - und dann ? wenn ich auf den kamera(auslöseknopf) drücke, passier rein gar nichts :confused:

    was mach ich falsch ?
     

Diese Seite empfehlen