1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Barcode usw.

Dieses Thema im Forum "Kamera-Scanner" wurde erstellt von grazer32, 12.10.2011.

  1. grazer32, 12.10.2011 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hallo

    ich habe zwar einen thread gefunden aber dieser worde schon lange geschlossen.

    wollte einfach einmal wieder diese frage in die runde werfen.

    was benutzt ihr so und vlt. hat sich ja in den letzten monaten was getan und es gibt einen neuen guten scanner oder so.

    welchen scanner würdet ihr für österreich empfehlen?

    glg
     
  2. neandertaler19, 12.10.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    barcoo, barcode scanner, qr droid... Es gibt viele.
     
  3. grazer32, 12.10.2011 #3
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    dass es viele gibt ist mir klar

    muss sagen war gerade auf shopping tour und habe den barcoo mal in einem kleidergeschäft an einer jean ausprobiert, naja hat net funktioniert, er meinte zu viele gleiche dinge. nur die verkäuferin hat blöd geschaut wie ich mit dem handy dagestanden bin un den strichcode gescannt habe "gg"
     
  4. neandertaler19, 13.10.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja ich habe mal die drei aufgeführt die ich verwende. Komme damit eigentlich gut zurecht.
     
  5. samara, 16.10.2011 #5
    samara

    samara Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    sorry die blöde frage aber für was braucht man so einen scanner???
    habe mir gerade den barcode scanner geladen und habs mal zu hause auf an joghurt versucht und naja hab mich mal überhaupt nicht ausgekannt was das soll.

    kann mir jemand erklären für was der is?! bin irgendwie zu dumm

    lg samara
     
  6. Smurf131, 16.10.2011 #6
    Smurf131

    Smurf131 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Dann hoffen wir mal, dass der Intellekt für die Erklärung reicht...:rolleyes2:

    Übliche Anwendung ist ein Preisvergleich. Ob das bei einem Joghurt Sinn macht, ist eine andere Frage.
    Die App "Barcoo" bietet insbesondere eine Lebensmittelampel und Infos zum Nährwert.
     
  7. OmegaGalaxy, 16.10.2011 #7
    OmegaGalaxy

    OmegaGalaxy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hi,

    also ich brauche sowas auf Arbeit, wenn ich mal schnell einen DMC oder BarCode scannen muss und nicht jedesmal durchs Büro zu den fest installierten Scannern laufen möchte.

    Zur Hause ist es aber eher Spielerei...
     
  8. samara, 16.10.2011 #8
    samara

    samara Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    ok danke
    naja habs ja bei dem joghurt ja nur mal versucht weil ich grad nix anderes zur hand hatte. aber naja preis is dabei keiner gekommen.

    lg
     
  9. jähzorn, 17.10.2011 #9
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 ZE551ML
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    habe selber barcode scanner und barcoo aber für den österreichischen markt nur bedingt zu gebrauchen.

    warte seit laengeren das geizhals.at ihren eigenen app in den androidmarket stellt.
    falls du die beta probieren willst findest du sie hier:Geizhals App Beta
     
    grazer32 bedankt sich.
  10. stbi, 17.10.2011 #10
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    grazer32 bedankt sich.
  11. grazer32, 18.10.2011 #11
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    ooooohhhh mit geizhals ist man immer vorne dabei mal ausprobieren! danke leute
     

Diese Seite empfehlen