1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. marcus86, 04.09.2010 #1
    marcus86

    marcus86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo Leute,

    ich wollte kurz fragen ob es bei euch auch so ist das das 845 die Normalen EAN Barcodes nicht erkennt. Bei mir funktionieren irgenwie nur die QR. Diese werden auch sehr schnell erkannt. Hängt das mit dem fehlendem Autofocus zusammen, oder muss ich da bei der App Barcode Scanner noch etwas zusätlichen installieren. MFG Marcus
     
  2. TriBun_bln, 04.09.2010 #2
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    beim mir hat das bis jetzt nur ein einziges mal funktioniert. denke mal es liegt einfach an der schärfe/fehlenen autofocus
     
  3. KidStealth, 04.09.2010 #3
    KidStealth

    KidStealth Gast

    aye! ist ja auch in allen vortests/reviews zu dem gerät bemängelt worden...
     

Diese Seite empfehlen