1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Barcodescanner der Scans speichert

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Ati74, 29.11.2011.

  1. Ati74, 29.11.2011 #1
    Ati74

    Ati74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,

    ich suche ein App mit welchem ich mehrere Barcodes scannen kann, diese gespeichert werden und ich sie naträglich auswerten kann. Habe schon etliche Barcodescanner aus dem Market installiert aber so richtig was brtauchbares war nicht dabei. Hat jemand vllt einen Tip für mich?
    Danke im voraus!

    Ati74
     
  2. AndroGirl, 30.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. Gelegenheitsrentner, 30.11.2011 #3
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
  4. Ati74, 30.11.2011 #4
    Ati74

    Ati74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Habe Goggles und BarcodeBank getestet (es geht hier nur um Strichcode) und beide sind leider nicht das was ich gesucht habe

    Nachtrag: Die Kombination QuickMark+ContinueBarcode bzw. ScanPaste macht genau das was ich will
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011

Diese Seite empfehlen