1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Barcodescanner Geizhals.at

Dieses Thema im Forum "Kamera-Scanner" wurde erstellt von Krolli, 16.06.2010.

  1. Krolli, 16.06.2010 #1
    Krolli

    Krolli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo Android Community,

    bin nun auch seit knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines HTC Desire und sehr begeistert von dem Stück Technik.

    Nun hab ich mit dem Barcodescanner (App: Barcode Scanner v3.31) rumgespielt und da ich viel mit Technik hantiere wollte ich als Custom URL geizhals einbinden, was leider nicht funktionierte, da geizhals anscheinend die EANs zu den Artikeln nicht gespeichert hat.

    Habt ihr ne Ahnung ob es Barcodescanner-Apps gibt die mit Geizhals.at zusammenarbeiten?
     
    balabushka bedankt sich.
  2. Krolli, 17.06.2010 #2
    Krolli

    Krolli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    mal hoch die Frage!
     
  3. thosor, 17.06.2010 #3
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Also barcoo sucht wenigstens im netz... ob auch über geizhals weiß ich jedoch nicht
     
  4. watercool, 17.06.2010 #4
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    nachdem geizhals keine eans speichert wird auch kein anderer barcodescanner funktionieren, der kann die eans ja auch nicht in gh reinzaubern :D
     

Diese Seite empfehlen