Barcodescanner

J

Juehr

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand einen guten Barsocescanner nennen, der nicht auf meine privaten Daten zugreifen will, der einfach nur macht, was er soll. LG Joschi
 
falls du auf die im Market angegebenen Rechte z.B. von der App "Barcode Scanner" anspielst (kann auf kontaktdaten zu greifen etc.) - wie wär´s wenn du dir erst mal die zugehörigen funktionen der apps durchliest? z.b. dass man DEINE KONTAKTDATEN als QR Code darstellen kann - dafür braucht die app eben zugriff.

die app macht genau das, was sie soll. für die teilweise unglücklichen / paranoia-schürenden formulierungen der berechtigungen kann die app nichts.

vertrauenswürdig ist sie jedenfalls, und wenn du absolute panik hast, kannst du ja per root oder apps wie LBE privacy guard apps einzelne berechtigungen verweigern - evtl. funktionieren sie danach aber halt nicht mehr.

ansonsten: eigene app schreiben.
 
Ja, Du hast recht. Ich hab den von Dir genannten Scanner jetzt runtergeladen. Alles fein. Danke.
 
Juehr schrieb:
der nicht auf meine privaten Daten zugreifen will

*schmunzel* dann hättest du dich nicht mal HIER anmelden dürfen,
oder Googel ansteuern ... :bored:
 
Hej Girl, es macht schon einen Unterschied, ob ich z. B. meine Telnummer oder E-Mail-Adresse hergebe oder eine Anwendung Zugriff auf die meiner Freund hat. Oder? LOL
 

Ähnliche Themen

F
  • finger
Antworten
1
Aufrufe
1.012
AndroGirl
AndroGirl
Zurück
Oben Unten