1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gerd2501, 22.01.2012 #1
    gerd2501

    gerd2501 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benötige für den medizinischen Bereich einen gut funktionierenden Barcoo-Scanner.
    Das Galaxy Gio hat ja einen eingebauten Autofocus, daher müsste das gut laufen.

    Wer hat Erfahrungen mit der Handhabung und der Fehlerquote des Barcoo Scanners auf dem Gio ?


    Freundliche Grüße

    Gerd
     
  2. Halo4Android, 23.01.2012 #2
    Halo4Android

    Halo4Android Erfahrener Benutzer

    Naja manche Scenner kann man sich in Market holen, ob die aber gut funktionieren weis ich nicht :D Ich benutze keine deswegen kann ich Dir leider nicht so gut helfen!
    vielleicht kann jemand anders helfen :D
     
  3. gerd2501, 23.01.2012 #3
    gerd2501

    gerd2501 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Gio ist Geschichte, habe mir ein Galaxy W mit Android 2.3.6 zugelegt.
    Der Barcoo geht wunderbar.
     
  4. Halo4Android, 23.01.2012 #4
    Halo4Android

    Halo4Android Erfahrener Benutzer

    haha cool :)
     

Diese Seite empfehlen