1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Barcoo und das Pulse

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von korgoth, 02.07.2010.

  1. korgoth, 02.07.2010 #1
    korgoth

    korgoth Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    habt ihr auch probleme mit barcoo?

    bis jetzt ist es mir 2 mal gelungen, einen strichcode erfolgreich zu scannen. ich habs schon so oft versucht, aber irgendwie wird das produkt nie erkannt.

    egal wie ich die kamera halte (winkel, entfernung, etc.) es tut sich nix.
     
  2. hubertM, 02.07.2010 #2
    hubertM

    hubertM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Ich hatte es früher drauf und es lief eigentlich ganz gut. Du verwendest die originale 1.5? Das Dezemberupdate solltest du mindestens installiert haben, da wurde die Kamera gefixt.
     
  3. korgoth, 02.07.2010 #3
    korgoth

    korgoth Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Das find ich ja auf der seite von T-Mobile oder? Einfach auf die sd-karte und von da aus installieren?
     
  4. Alefthau, 03.07.2010 #4
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Japp, entpacken und den DL-Ordner auf die SD-Karte, danach die Updatefunktion im Telefo-Menu nutzen! :)

    Gruß

    Alef
     
  5. android-neuling, 03.07.2010 #5
    android-neuling

    android-neuling Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Bei mir funktionierte keines dieser Code-Scanner Programme zufriedenstellend! Glaube es liegt schlicht an der unterirdisch schlechten Kamera des Pulse. Habe mal einen Vergleich bei iPhone gesehen, da ging es ruckzuck, bis der Code eingescanned war.
     
  6. Alefthau, 03.07.2010 #6
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Mit 2.1 ist die Kamera richtig fix, hab immer Angst das die Linse beim Autofokus rausspringt so schnell wie der ist, aber dafür hat man dann das Problem Barcoo händisch per APK installieren zu müßen weil man es nicht im Market findet! :D

    Gruß

    Alef
     
  7. korgoth, 11.07.2010 #7
    korgoth

    korgoth Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    mit 2.1 hab ich jetzt keine probleme mehr mit barcoo. funktioniert wunderbar.

    hab heute mal ein vergleich mit dem iphone gemacht. das iphone 3g hatte bei gleichen lichtverhältnissen schon ziemliche probleme mit dem pulse mitzuhalten. einige der codes hat es sogar garnicht erst erfasst. z.b. eine flasche becks und die pappschachtel vom sixpack.
     
  8. wasabi68, 11.07.2010 #8
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC One A9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 2016 (SM-T585)
    Hi,

    hatte mit barcoo auch nicht die besten Ergebnisse, es kann IMHO nicht sooo gut mit QR-Codes umgehen wie z.B. "barcode scanner", auf das ich umgestiegen bin.

    Wenn barcode scanner auch nicht klar kommt, liegt es evtl. an Deiner Kamera...?!?!

    VG, wasabi68
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010

Diese Seite empfehlen