Barely There von Casemate

C

clint

Erfahrenes Mitglied
152
hallo leute!

da ein großer vorteil die immense dünne des gs2 ist, wollte ich fragen ob ihr plant ein barely there case von casemate anzuschaffen.

ein freund von mir besitzt ein solches für sein iphone 4 und es trägt wirklich so gut wie garnicht auf.

denkt ihr, dass es in absehbarer zeit für das gs2 rauskommen wird und ähnliche spezifikationen bezüglich der dicke aufweisen wird?


ein weiterer punkt ist, dass ich bei meinem ehemaligen Desire hd oftmals davon gelesen habe, dass durch ein barelythere case mit metallic lackierung oder ähnlichem der empfang und die gps leistung drastisch reduziert werden konnte. gibt es hier erfahrungen vom galaxy s?

liebe grüße und schönes wochenende:thumbsup:
 
KA, hast Du mal einen Link?
 
Hab mir die Hülle fürs sgs2 jetzt einfach mal bei Amazon bestellt. Liefertermin ist für Mittwoch angesetzt, jetzt fehlt mir nur noch das passende Handy, aber da bin ich auch zuversichtlich. Berichte dann wenn beides da ist.
 
habs auch vorhin bestellt :)
 

Ähnliche Themen

t4z
Antworten
0
Aufrufe
736
t4z
t4z
S
Antworten
5
Aufrufe
1.173
JensB73
JensB73
H
Antworten
0
Aufrufe
851
hkf
H
Zurück
Oben Unten