Barnacle Wifi-Tether und Ubuntu 10.04

R

rblickle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, über barnacle wifi tether von meinem ubuntu aus ins internet zu kommen. Ich habe ein gerootetes htc magic. Das Starten von Barnacle Wifi Tether funktioniert ohne Probleme. Ich sehe dann auch das Funknetzwerk "Barnacle" unter ubuntu. Wenn ich mich allerdings verbinde, kommt keine Verbindung zustande.

Hat jemand für mich einen Tipp ?
 
Da würd ich mich auch mal mit anschliessen--> gleiches problem mit wireless tether und ubuntu:confused:
 
Bei meinem ROM gibt es die USB-Tethering-Funktion, d.h. Netzwerkzugang über den USB-Anschluss. Das funktionierte bei mir einwandfrei. Über WLAN hab ichs auch nicht mehr hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4.043
j_d_
j_d_
M
Antworten
12
Aufrufe
3.863
Sico
S
majuerg
Antworten
47
Aufrufe
25.296
stoffel010170
S
Zurück
Oben Unten