1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Barnacle Wifi-Tether und Ubuntu 10.04

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von rblickle, 14.07.2010.

  1. rblickle, 14.07.2010 #1
    rblickle

    rblickle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade, über barnacle wifi tether von meinem ubuntu aus ins internet zu kommen. Ich habe ein gerootetes htc magic. Das Starten von Barnacle Wifi Tether funktioniert ohne Probleme. Ich sehe dann auch das Funknetzwerk "Barnacle" unter ubuntu. Wenn ich mich allerdings verbinde, kommt keine Verbindung zustande.

    Hat jemand für mich einen Tipp ?
     
  2. TheGrouch, 18.07.2010 #2
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Da würd ich mich auch mal mit anschliessen--> gleiches problem mit wireless tether und ubuntu:confused:
     
  3. rblickle, 19.07.2010 #3
    rblickle

    rblickle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Bei meinem ROM gibt es die USB-Tethering-Funktion, d.h. Netzwerkzugang über den USB-Anschluss. Das funktionierte bei mir einwandfrei. Über WLAN hab ichs auch nicht mehr hinbekommen.
     
  4. majuerg, 19.07.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Ich kenne Barnacle Wifi Tether nicht, aber mit Wireless Tether for Root Users klappt hier alles problemlos.
     

Diese Seite empfehlen