Barrel für Android

L

larsinio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bin erst seit kurzem AndroidUser
deshalb wollte ich fragen ob es Barrel vom Iphone auch für Android gibt hoffe auf schnelle Antwort
LG larsinio.
 
Willkommen im Forum.

Wie wäre es mit ein paar Infos, was Barrel ist? Wenigstens ein link wäre wünschenswert bei so einer Anfrage. Wenn es nicht im Market ist, dann könnte man dir vielleicht eine Alternative nennen.

Da es sich wahrscheinlich um eine app/game handelt, ist diese Frage hier nicht ganz richtig. Da es nicht um ein spezielles Galaxy S Thema geht, es gibt sowohl ein App als auch ein Games Forum.
 
wenn du barrel ausm cydia meinst da gibts rein technisch gesehen sehr viel mehr möglichkeiten unter android. was du suchst sind alternative launcher wie adw, launcherpro, go launcher usw. Vom adw weiß ich das er für den desktop den cube mit innen und außenansicht hat(und andere animationen), die anderen haben sich nie lange genug bei gehalten, da wissen andere mehr.
 
Mit Launcher Pro kannst du das auch machen. Hab ich schon probiert. Ist aber kein SGS spezifisches Thema.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten