1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BASE Apps nach Update

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von NikoNiko, 13.08.2011.

  1. NikoNiko, 13.08.2011 #1
    NikoNiko

    NikoNiko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das offizielle Base Lutea Update gemacht, und jetzt sind diverse Apps von Base und Adac drauf. Man kann sie nicht deinstallieren. Wie entferne ich die?

    Vielen Dank für eure Hilfe, schon im Vorraus.

    Niko
     
  2. bhf, 13.08.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,350
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Telefon rooten und mit einem beliebigen rooted Filemanager löschen. Oder per adb.
     
    NikoNiko bedankt sich.
  3. FelixL, 14.08.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Oder mit Root und Titanium. Es gibt so viele Möglichkeiten ;)
     
    NikoNiko bedankt sich.
  4. NikoNiko, 14.08.2011 #4
    NikoNiko

    NikoNiko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Mit Titanium habe ich es probiert. Mit Hilfe von UniversalAndroot, habe ich versucht das Telefon zu rooten, jedoch erhalte nur Fehlermeldungen. Er sagt etwa: Your Device is allways rootet. Jedoch sag Titanium das nicht.
     
  5. FelixL, 14.08.2011 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
  6. Solli, 16.08.2011 #6
    Solli

    Solli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Dass UniversalAndroot behauptet, du wärst schon root, ist ganz normal. Einfach sinngemäß "trotzdem rooten" sagen.

    Wobei ich die Base-Apps einfach ignoriere: Die laufen sowieso nicht wenn man sie nicht startet, also stören sie eigentlich auch nicht. Der einzige Grund, der meines Erachtens für das löschen spricht ist dass sie Platz im Speicher verbrauchen. Da ich diesbezüglich aber noch keine Probleme habe ist mir das relativ egal.
     

Diese Seite empfehlen