1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Base Info Dienste" öffnet sich ständig!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Jennings, 20.04.2011.

  1. Jennings, 20.04.2011 #1
    Jennings

    Jennings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    nabend zusammen,

    weiß nicht ob ich ständig was falsch mache oder ob sich das ding wirklich permanent selber öffnet.

    ob ich im markt rumsurfe oder sonst irgendwas mache, mindestens 5x am tag schaffe ich, das sich der Base Info Dienst sprich das "Sim-Toolkit" sich öffnet, jemand ne idee wie man das abschalten kann, weiß eh nicht wofür man das gebrauchen soll.


    Gruß
     
  2. desire hd, 21.04.2011 #2
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Das würde mich auch interessieren... Gehört für mich zu den unnötigen Speicher und Resourcenfressern (auch wenn es nur ein paar Byte sind)...
     
  3. der berliner, 21.04.2011 #3
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Habe das lgos jetzt auch seit zwei tagen und hatte heute nacht mal das sperrmuster aktiviert und sofort kamen bei mir auch diese base info dienste.vielleicht hat es ja damit was zu tun warum auch immer.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Jennings, 21.04.2011 #4
    Jennings

    Jennings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    also am sperrmuster hab ich bis jetzt noch nichts verändert, aber heute schon 3x gehabt obwohl ich nicht wirklich viel gemacht habe.
     
  5. globalvillage, 22.04.2011 #5
    globalvillage

    globalvillage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hat sich das eigentlich von selbst installiert?!
    vorhin entdeckt... Dabei hab ich ne dbt-firmware... Scheint wohl von der sim karte abhängig zu sein
     
  6. Silentsol, 22.04.2011 #6
    Silentsol

    Silentsol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.03.2011
    habs einfach deinstalliert..
     
  7. globalvillage, 22.04.2011 #7
    globalvillage

    globalvillage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Ohne root geht das nicht oder? In den paketen ist es jedenfalls nicht angezeigt. :huh:
     
  8. DL1ELY, 22.04.2011 #8
    DL1ELY

    DL1ELY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hatte ich (Simyo) auch in den ersten Tagen, sehr nervig. Aber seit ca. 1 Woche absolute Ruhe an der Front. Warum weiß ich nicht. Aber vielleicht macht es Hoffnung ;-)

    Ely
     
  9. der berliner, 22.04.2011 #9
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Habs auch noch ohne sperrmuster.also rooten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. globalvillage, 22.04.2011 #10
    globalvillage

    globalvillage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.12.2010
    meins ist wieder weg :blink:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. info dienste app löschen

    ,
  2. basedienste wozu