1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Base Lutea 2 indivueller Benachrichtigungston

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von thosu, 23.04.2012.

  1. thosu, 23.04.2012 #1
    thosu

    thosu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    hallo, ich habe mal eine frage undzwar habe ich das base lutea 2 android handy und ich möchte gerne mein mp3 klingelton auch als benachrichtigungston ( sms ) haben aber leider sind nur die mitteilungstöne vorgegeben :( leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter bitte euch um hilfe.

    Ich danke euch schon mal im voraus.:thumbup:
     
  2. Handymeister, 23.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe das Thema mal ins richtige Geräteforum verschoben und den Titel aussagekräftiger gestaltet. Im Forum Android allgemein gibt es eine FAQ, die auch Dir helfen sollte...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. thosu, 23.04.2012 #3
    thosu

    thosu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    ok vielen dank
     
  4. FelixL, 23.04.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Rings Extended aus dem Market.
     
  5. John Does, 23.04.2012 #5
    John Does

    John Does Gast

    Geht so: auf SD Karte einen Ordner Erstellen.
    Bezeichnung: media
    In diesen Ordner " media " drei neue Ordner Erstellen,
    jeweils mit der Bezeichnung : ringtones / alarms / mp3 .
    Das Telefon findet, die Ordner zb. (alarms .. da dein mitteilungston rein-kopieren),
    du kannst Jede mp3 als Klingel/Alarm Ton nutzen.
    Bei mir gehts .
    mfg. megadau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
  6. thosu, 24.04.2012 #6
    thosu

    thosu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    ok vielen dank für deine antwort und dann habe ich ein mp3 benachrichtigungs ton ?

    Mfg.
     
  7. thosu, 24.04.2012 #7
    thosu

    thosu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    hallo, ich habe das gerade so gemacht wie du es geschrieben hast aber wenn ich auf einstellung gehe dann auf benachrichtigungston draufklicke habe ich nur die von base vorgegebennen töne. :-(
     
  8. John Does, 24.04.2012 #8
    John Does

    John Does Gast


    In Blau !

    Hmm also bei mir geht das, mp3`s in diese Ordner ( ringtones bzw. alarms
    und geht. :confused:
    Ps. noch diesen Unterordner erstellen: notifications da deinen Benachrichtigungston,
    rein Kopieren dann sollte es laufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
    mc-goga und munre haben sich bedankt.
  9. munre, 03.05.2012 #9
    munre

    munre Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Phone:
    zurück zum Note 4
    Danke @megadau funktioniert super!!!:thumbsup:
     
  10. John Does, 03.05.2012 #10
    John Does

    John Does Gast

    Bitte - Danke Drücken :p
     

Diese Seite empfehlen