Base Lutea 2 Sony APP installieren ?

Pinarek

Pinarek

Ambitioniertes Mitglied
1
Frage: Kann ich die APP: Sony Playmemorie Mobile auf einem Base Lutea 2 installieren, wo noch das Android 2.3.5 drauf ist ?

Und kann ich denn das Gerät updaten auf Android 4.2.2

Danke Freund für Tipps dazu
 
Sony Apps auf einen Base Lutea 2 ist eher unwahrscheinlich
Gerät kannst du auf 4.2.2 updaten, brauchst aber dafür Root, Eine Rom (empfehlung: CyanogenMod 10.1), Gapps für 4.2.2 und aufjedenfall ClockWorkMod PhoTom
 
Hallo Pinarek,
Probieren geht über Studieren, versuche doch einfach die App PlayMemories Mobile zu Installieren,
wenn es klappt ist es schön, falls die nicht läuft dann Deinstalliere sie wieder.
Viel Erfolg..

Root / CWM / Flash / Update, sind ein anderes Thema.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.787
kawamatsi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Auro
A
Zurück
Oben Unten