1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Base Lutea 2 Ton Probleme nach dem root

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Qriss, 20.12.2011.

  1. Qriss, 20.12.2011 #1
    Qriss

    Qriss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Tach auch.

    Ich hab mein Lutea 2 ordnungsgemäß, d.h. mit der Anleitung aus dem Forum, gerootet musste jedoch Feststellen das das Handy keine Töne mehr von sich gibt.


    Da ich normal damit telefonieren kann, geh ich davon aus das es am root, bzw. am CW, liegt.
    Harwareproblem Schließe ich aus da es eher unwahrscheinlich ist das beide Lautsprecher gleichzeitig ausgefallen sind.


    Weder das zurücksetzten des alten Roms noch der Wechsel zu CM7 halfen nicht.


    Gibt es ein App, eine config Einstellung oder sonst was was mir helfen könnte?


    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen