Base Lutea als Webcam nutzen

fischi1305

fischi1305

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Andriod Gemeinde,

wie oben schon im Titel steht, möchte ich gerne, falls es möglich ist, dieses Smartphone als Webcam nutzen. Habe mir schon die Finger an der Tastatur wund getippt ( :mad: ) nur ich finde keine App dafür die ich offline bekomme,alles was ich bis jetzt gefunden habe , kann man nur mit dem Smartphone runter laden, geht bei mir schlecht, ich nutze das Teil ohne Datenflat, nur als zweitgerät.
Den Treiber ( usbwebcam_for_android_x86_win_r0040.exe ) habe ich schon runter geladen. Kann mir einer von euch hier weiterhelfen? Sag schon mal vielen Dank
 
fischi1305 schrieb:
Hallo Andriod Gemeinde,

wie oben schon im Titel steht, möchte ich gerne, falls es möglich ist, dieses Smartphone als Webcam nutzen. Habe mir schon die Finger an der Tastatur wund getippt ( :mad: ) nur ich finde keine App dafür die ich offline bekomme,alles was ich bis jetzt gefunden habe , kann man nur mit dem Smartphone runter laden, geht bei mir schlecht, ich nutze das Teil ohne Datenflat, nur als zweitgerät.
Den Treiber ( usbwebcam_for_android_x86_win_r0040.exe ) habe ich schon runter geladen. Kann mir einer von euch hier weiterhelfen? Sag schon mal vielen Dank

Wie wäre es, das Smartphone per WLAN ins Inet zu bringen??
 
erst mal danke für deine Antwort, da ich ein absoluter Neuling bin was Smartphone angeht,das was ich vorhabe funktioniert also nicht so wie ich es mir vorstelle?
Ins Netz gehe ich mit einem Internetstick rein und wollte die Cammera vom Smartphone als Webcam nutzen.



Nachtrag

also ich habe jetzt noch weiter gesucht und auch diese usbwebcam-v0.4.apk Datei gefunden, usbwebcam.apk - xda-developers post 7
hat aber auch lange gedauert,habe sie installiert und den Treiber wie oben beschrieben,das Programm gestartet und usb dupping raus genommen, das Programm hat die Schnittstelle gefunden, Skype installiert und siehe da es funktionierte, kleiner Nachteil der ganzen Aktion ist, die Internetleitung ist dafür nicht geeignet,leider zu langsamm, aber es geht
Hartnäckigkeit zahlt sich doch aus wenn man lange genug sucht :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funzt den das? irgendwie bekomm ich das net hin, hab die apk und das programm ja schon installiert. und jetzt?
 
wie geht das denn?
 
Mein Gott, warum sollte dir jemand antworten nur weil du 4 Stunden später nochmal ein Fragezeichen hinterher schmeißt?

Viel mehr würde es nützen wenn du mal genau sagst was dein Problem ist. "Geht nicht" ist etwas allgemein ;)
Mit welchem Programm willst du die Webcam dann benutzen, hast du z.B. mit Skype versucht es einzurichten?
 
ja also, wie ist das denn mit dem treiber für den PC, wie benutzte ich ihn. ich möchte das lutea als webca, für skype und/oder icq nutzen.
 
ok danke ich werds ausprobieren
 
Das Projekt wurde leider auf Eis gelegt. Gibt es eien andere Möglichkeit, sein Anrodi Phone als Webcam zu benutzen?
 
FeliX , bei deinem Link viel mir direkt ein: *zensiert* ;) Falls du das Video kennst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmhm...

Und ich bin gerade am essen...^^
 
Ich war mal so frei das zu zensieren, bin mir aber sicher, dass die Website drauf anspielen wird. ;)
Back to topic bitte.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
943
Xanoris
X
blumengerd
Antworten
0
Aufrufe
1.890
blumengerd
blumengerd
S
Antworten
1
Aufrufe
3.024
Snajper
S
Zurück
Oben Unten