1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Base Lutea, Apps auf SD verschieben??

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von dark_morgaine, 13.07.2012.

  1. dark_morgaine, 13.07.2012 #1
    dark_morgaine

    dark_morgaine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Ich habe ein Base Lutea Handy, das eben mit Android arbeitet. Allerdings ist der interne Telefonspeicher sehr klein, ich kann nur um die 15 Apps installieren, dann kommt schon ne Warnmeldung wegen zu wenig Speicherplatz. Ich habe im Market schon nach "Apps2sd" gesucht, finde da aber nichts. Hab mir gestern "Best Apps Market BAM" runtergeladen, damit soll man auch Apps auf die Karte verschieben können. Allerdings finde ich den entsprechenden Menüpunkt nicht. Hab da gestern per Mail ne Anfrage hingeschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Und langsam gehts mir echt auf den Keks, dass ich nur so wenig Speicherplatz nutzen kann.
    Kann mir da jemand helfen???????
     
  2. Odakim, 13.07.2012 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hat das schon ICS? Da haben nämlich viele Geräte (nicht alle!) Probleme mit dem Verschieben von Apps...
     
  3. dark_morgaine, 15.07.2012 #3
    dark_morgaine

    dark_morgaine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Keine Ahnung, wie kann ich nachschauen??
     
  4. Odakim, 15.07.2012 #4
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Einstellungen-über das Telefon-Android-Version:

    4.1.x Jelly Bean
    4.0.x Ice Cream Sandwich
    3.x.x Honeycomb (nur Tablets!)
    2.3.x Gingerbread
    2.2 Froyo
    2.0, 2.1 Eclair
    1.6 Donut
    1.5 Cupcake
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  5. dark_morgaine, 23.07.2012 #5
    dark_morgaine

    dark_morgaine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Ääähhh.... damit kann ich leider so gar nichts anfangen. Hab leider von Technik nich viel Ahnung.
    Wo genau schau ich das nach und wenn ich das hab, was mach ich dann????
     
  6. Odakim, 24.07.2012 #6
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    s.o.:
    In die Einstellungen gehen, dort auf "über das Telefon" und da dann auf "Android Version".

    Dann findest Du eine Nummer die Du anhand der Tabelle oben einem Namen zuordnen kannst.
     

Diese Seite empfehlen