1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Base Lutea defekt

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von khekhe, 20.12.2010.

  1. khekhe, 20.12.2010 #1
    khekhe

    khekhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo, habe seit 5 Tagen ein Base Lutea. Seit gestern lässt es sich nicht mehr einschalten. "Zurücktaste" leuchtet noch beim Laden. Akku raus oder Reset bringt nichts. Kennt das jemand?
     
  2. WAWA, 21.12.2010 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  3. khekhe, 21.12.2010 #3
    khekhe

    khekhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo WAWA
    Das hab ich schon versucht. Tut sich nichts. War schon im Eplus Shop. Erste Frage des Verkäufers war: Wasserschaden? Einschicken würde 4 Wochen dauern. Wenn ich es selber mache nur eine. Jetzt warte ich auf das Päckchen zum Einschicken.
     
  4. Onkelpappe, 21.12.2010 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    wie geil ist das denn? mit 3 wochen mehr drohen damit man sich selber um die garantie kümmert?

    ich hab ja base/eplus immer verteidigt, aber das ist nen epic fail.
     
  5. khekhe, 21.12.2010 #5
    khekhe

    khekhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Naja er hat dort angerufen während ich im Shop war. Gut, zur Post muss ich jetzt trotzdem selber. Er meinte Sie würden gerade Geräte zurückbekommen, die sie im November abgeschickt hätten. Wieso das über den Shop längern dauern soll, hab ich leider nicht gefragt.
     
  6. netrider, 22.12.2010 #6
    netrider

    netrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Weil die den Schrott für mindestens eine Woche im Shop rumliegen lassen, dann eine größere Anzahl von Geräten sammeln bevor es alles zusammen weitergeleitet wird.
     
  7. anneliese, 22.12.2010 #7
    anneliese

    anneliese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Reset wie hier beschrieben mal ausprobiert?
     
  8. khekhe, 22.12.2010 #8
    khekhe

    khekhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ja, hatte ich. Hatte nichts gebracht, danke. Habs heut an den Service geschickt. Frage mich wie vertrauenswürdig das jetzt ist. Sehr unabhängig können die ja nicht sein, wenns darum geht zu beurteilen, obs meine Schuld ist....
     
  9. khekhe, 27.12.2010 #9
    khekhe

    khekhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    wird getauscht
     

Diese Seite empfehlen