Base Lutea Hard Reset - FTM? Wie?

S

Snajper

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich hab hier ein Base Lutea, bzw. ZTE Blade, und würde gerne wissen, wie ich da einen Hard Reset durchführe?
Habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, komme aber höchstens in einen "Dauer-Android-Logo"-Screen oder in diesen FTM Modus...

Gibts da ne Möglichkeit nen Hard Reset durchzuführen?
 
bin nun soweit, dass ADB das Handy zwar sieht (adb.exe devices) und zwar mit "P729K_EPLUS".
Aber wenn ich irgendetwas angebe, sagt der nur device offline...:sad:

Es gibt zwar jede Menge Anleitungen, aber keine hilft mir vernünftig weiter, da ich kaum eine Verbindung mit dem Rechner herstellen kann...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
O
Antworten
1
Aufrufe
862
Julian23
Julian23
H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten