1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Base Lutea Problem

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von PrinzPi04, 13.02.2011.

  1. PrinzPi04, 13.02.2011 #1
    PrinzPi04

    PrinzPi04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    hallo zusammen,

    ich habe mir gestern das neue hauseigene base smartphone lutea gekauft.
    war bis heute mittag auch sehr zufrieden damit, bis aufeinmal folgendes problem auftrat.
    wenn man das handy ja eine bestimmte zeitlang nicht nutzt sagen wir mal 15 sekunden.dann geht ja automatisch der bildschirm aus.bei mir ist nun der fall. der bildschirm geht aus und nach paar sekunden. fährt das handy runter und fährt wieder hoch dann muss ich wieder pin eingeben uns entsperrungsmuster.normalerweise müsste ich ja nur das entsperrungsmuster einegebn.

    kann mir da jemand helfen wie ich das problem behebn kann?

    wäre sehr dankbar um jegliche hilfe

    danke:)
     
  2. garak, 13.02.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ins richtige Forum verschoben.
     
  3. Onkelpappe, 14.02.2011 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Es gibt doch nen extra lutea/blade forum, wärs da nicht besser aufgehoben?

    Sent from my ZTE Blade using Tapatalk
     
  4. FelixL, 15.02.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Naja, kannst es auf den Werkszustand zurücksetzen und hoffen das der Fehler verschwindet. Hab von dem Fehler bisher noch nichts gehört.
     
  5. email.filtering, 16.02.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wo ist Dein Problem? Liegt's am Entsperrmuster? Frägt das Gerät danach nach der PIN? Oder willst Du nur wissen, ob sich das Gerät abschaltet, weil der Bildschirm ausgeht? Die Zeitspanne (von wenigen Sekunden bis zu einigen Minuten) zwischen letzter Berührung und der Abschaltung des Bildschirms legst Du in den Einstellungen unter Display fest.
     
  6. FelixL, 16.02.2011 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hat er ja geschrieben, das es eben nicht nur das Entsperrmuster ist das erscheint, sondern auch die PIN-Sperre ;)
    Das Gerät startet zwischendurch neu, und das ist sein Problem.
     
  7. email.filtering, 16.02.2011 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Noch umständlicher hätte der Threadersteller das Problem aber wohl nicht beschrieben können. ;) Kein Wunder, dass ich's nicht gleich gerafft habe ...

    Sollte die von FelixL empfohlene Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen nichts bringen, wirst Du wohl Dein Gerät neu flashen müssen um einen Hardwaredefekt ausschließen zu können.
     
  8. sonic123, 16.02.2011 #8
    sonic123

    sonic123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Das Gerät ist doch NEU! Brings zurück in Laden und lass dir ein anderes aushändigen. Besser als hier gleich mal als erstes das Gerät zu flashen oder? :)
     
  9. ArnoDi2010, 17.02.2011 #9
    ArnoDi2010

    ArnoDi2010 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo PrinzPi04,

    wenn Dein Gerät defekt ist, solltest du es in den Shop zurückbringen und dich dort beraten lassen oder das Gerät austauschen. Du kannst natürlich auch bei mobilfunkexperten.de nachfragen. Die sollten dir helfen können.

    Beste Grüße

    Arno
    Base-Netzbotschafter
    base-netzbotschafter.de
     

Diese Seite empfehlen