1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wildeblume, 21.08.2011 #1
    Wildeblume

    Wildeblume Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Problem:
    Base Lutea, ca 1 Monat in meinem "Besitz", tut keinen Mucks mehr.

    Grund:
    Wahrscheinlich zu warm/heiß gewesen, ich hatte es über Nacht aufgeladen, es ist aber von einem Kissen/Decke/Stoff bedeckt gewesen. Als ich es heute morgen benutzen wollte, steckte es noch am Ladekabel, war ziemlich warm (aber ich würde es eigentlich noch nicht heiß nennen, nur halt sehr warm) und tat nix mehr.
    Display bleibt schwarz, auch nachdem es auf normaler Temperatur ist.

    Hat es so den Akku gekillt? Oder gar das gesamte Gerät? Und wenn ich das reparieren lassen muss... wieviel kann mich das kosten? *nerv*

    (PS: Es ist allerdings schon einige Male abgestürzt, als ich z.B. ein bestimmtes Foto angucken wollte)

    Thx for help!
     
  2. WAWA, 21.08.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Ohne Akku mit Kabel sollte aber was zu sehen sein.
     
  3. Wildeblume, 21.08.2011 #3
    Wildeblume

    Wildeblume Threadstarter Neuer Benutzer

    @Wawa:
    Du meinst: Akku raus, Strippe ran, an den Computer anschließen?

    ->gerade getan, es rührt sich nichts.
    (+USB wird vom Computer auch nicht erkannt)
     
  4. WAWA, 21.08.2011 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Lade am Strom ohne akku und einschalten tut sich nichts?
     
  5. Wildeblume, 21.08.2011 #5
    Wildeblume

    Wildeblume Threadstarter Neuer Benutzer

    Nee, auch nix. Alles bleibt schwarz.
     
  6. WAWA, 21.08.2011 #6
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Da es eh ein Miethandy ist, ab zu Base
     
  7. Wildeblume, 21.08.2011 #7
    Wildeblume

    Wildeblume Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo, leider ist halt Sonntag, ne.

    Danke aber für die Tipps.
     
  8. LarsBase, 22.08.2011 #8
    LarsBase

    LarsBase Gewerbliches Mitglied

    Hallo Wildeblume,

    das ist doch ein klarer Fall für Dein Sorglos-Paket. Du kannst Dich an mein@base.de wenden und nachfragen, wohin Du Dein Phone schicken kannst...oder warst Du schon im Shop?

    Viele Grüße
    Lars
     

Diese Seite empfehlen