1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BASE SMS Problem Dringend Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von xMaXex, 30.06.2011.

  1. xMaXex, 30.06.2011 #1
    xMaXex

    xMaXex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hab das Problem das ich mit meinem SMS seit ein paar minuten keine SMS mehr versenden kann Anbieter ist Base fehlermeldung: Nachricht kann nach mehreren versuchen nicht gesendet werden, was kann ich da tun ?

    Danke im vorraus.
     
  2. Queeky, 30.06.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,328
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Evtl. ein Netzproblem bei E-Plus.
    Später noch mal versuchen, oder Handy mal neu starten und dann noch mal versuchen.
     
  3. xMaXex, 30.06.2011 #3
    xMaXex

    xMaXex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Neustart hab ich schon versucht und ich kann auch telefonieren, sicher das dann nochn netzproblem ist ?

    Naja hoffe das geht gleich wieder,
    ansonsten für andere Problemlösungen bin ich noch offen, danke.
     
  4. Queeky, 30.06.2011 #4
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,328
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Nöö, sicher nicht, aber könnte sein.
    Egal an wen du eine SMS schickst, geht gar nichts raus?
    Irgendwas am Handy verstellt, z.B. die Nummer der Kurzmitteilungszentrale (Dienst-Center) von BASE?
     
  5. jayzor, 30.06.2011 #5
    jayzor

    jayzor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2011
    puhhh da bin ich echt forh das gefunden zu haben ....
    hab genau das gleiche prob. hab en htc desire hd, aber daran wirds sicher nich liegen. is sonst en top gerät.
    kann auch keine sms mehr senden aber komischerweise empfangen ... habs mit ner prepaidkarte auf nem anderen handy versucht...
    bei der base hotline erreicht man auch niemanden ...
    aber telefonieren funzt noch.
    hab echt keinen schimmer was das sein könnte, die nummer der sms zentrale is auch nich verstellt und alle anderen einstellungen passen auch.
    irgendwer ne idee?
     
  6. bigmouse, 30.06.2011 #6
    bigmouse

    bigmouse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Habe genau das gleiche Problem...kann keine sms mehr versenden, kann aber Telefonieren!! Das problem liegt bei Iphone und Samsung Galaxy vor. Habe grad mit dem Shop getelefoniert, da die Hotline nicht erreichbar ist! Der Typ im Shop kümmert sich drum und ruft mich dann an!!!
     
  7. Phil., 30.06.2011 #7
    Phil.

    Phil. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    ich hab genau des gleiche Problem (samsung galaxy S)
     
  8. jayzor, 30.06.2011 #8
    jayzor

    jayzor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2011
    ok hab auch endlich meinen shop erreicht ....
    weniger erfreuliche nachricht von ihm ...
    mir wurde gesagt es is ein netzproblem ... ach was?! ehrlich? ...
    und als ich meinte es is ja erst seit ner stunde wird sich sicher bald regeln, sagte man mir es könne noch so 2-3 tage bestehen :/
    fack ey ! was soll der mist!
    da bin ich jetzt schon echt stinkig!
     
    Phil. bedankt sich.
  9. jayzor, 30.06.2011 #9
    jayzor

    jayzor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2011
    gut das forum hier freut sich .. auf grund dessen ham sich
    viele neue leute angemeldet :D
     
  10. jayzor, 30.06.2011 #10
    jayzor

    jayzor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2011
    naja gut was solls ... so en feines android phone kann ja zum glück mehr als nur sms schicken und das funzt ja auch alles.
     
  11. xMaXex, 30.06.2011 #11
    xMaXex

    xMaXex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Probiert mal zu telefonieren, also bei mir geht das jetzt auch nicht mehr mist eyyy, meine planung für den abend läuft gegen den Baum -.-
     
  12. xMaXex, 30.06.2011 #12
    xMaXex

    xMaXex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    es geht wieder BASE scheint das problem in den griff bekommen zu haben.
     
  13. schlüpferknoten, 31.07.2011 #13
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    eine freundin von mir hat sei tagen problemen mit dem sms versand. meistens geht es nur nach einem neustart vom handy und dann auch nur 2 minuten. zwischendurch geht es mal wieder über den Mittag abens dann wieder nicht. was zur hölle ist da los?
     

Diese Seite empfehlen