1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Base-Sonderaktion: Samsung Galaxy Ace inkl. kostenloser Internet-Flatrate

News vom 29.09.2011 um 14:37 Uhr von ses

base-logo.gif
Die Nachfrage nach aktuellen Android-Smartphones ist ungebrochen und so liegen die letzten interessanten Handy-Vertragskombinationen schon etwas länger zurück. Wir erlauben uns daher an dieser Stelle auf die aktuelle Base-Sonderaktion hinzuweisen. Base bietet heute und morgen das Samsung Galaxy Ace für einmalig 1 Euro zzgl. 10 Euro im Monat an. Neben dem Smartphone erhält man den Vertrag "Mein BASE" inklusive einer Internet Flatrate (ab 500 MB wird auf GPRS gedrosselt). Bei 24 Monaten Vertragslaufzeit belaufen sich die die effektiven Kosten also auf 241 Euro. Um einen Vergleich zu haben: Bei Amazon kostet das Samsung Galaxy Ace ohne Vertrag aktuell 214,89 Euro. Für die ersten Schritte in der schönen, bunten Smartphone-Welt ist das Base-Angebot also eine durchaus brauchbare und kostengünstige Kombination.
 

Diese Seite empfehlen