1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Base Tab als Hotspot!?

Dieses Thema im Forum "ZTE Light / Base Tab Forum" wurde erstellt von Ayal29, 17.11.2011.

  1. Ayal29, 17.11.2011 #1
    Ayal29

    Ayal29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo zusammen,

    ich würde mein Base Tab als Hotspot nutzen, d.h. mit USB Kabel an mein PC Verbinden und das als so wie Surf Stick nutzen!

    Geht das? Wenn ja, wie? Fallen ingendwelche kosten an ( habe Internet Flat inklusive) ?

    Danke im voraus!

    Gruß
    Ayal29:thumbup:
     
  2. Solli, 17.11.2011 #2
    Solli

    Solli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Tethering & mobiler Hotspot ->
    -> USB-Tethering (wenn du Tab und PC per Kabel verbinden möchtest
    - oder -
    -> Mobiler WLAN-Hotspot (wenn du Tab und PC per WLAN verbinden möchtest)

    P.S.: Kosten fallen keine an. Außer natürlich denen für die Internet-Verbindung, aber du schreibst ja dass du eine Flat hast.
     
    Ayal29 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen