Base Tab mit Cyanogen Mod, kein Reset möglich...

PepperLewis

PepperLewis

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Base Tab mit dem CyanogenMod-7.1.0-RC1-V9-KANG drauf.
Dieses würde ich jetzt gerne updaten und ausserdem auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Leider kommt immer, wenn ich versuche über den ROMManager die neue Version aufzuspielen, der Cyanogen-Splashscreen und das war's dann.
Danach kann ich nur noch den Akku entfernen um das Teil wieder zum Leben zu erwecken.

Ich habe es auch schon so versucht, indem ich den Akku ganz entferne und das Tab dann durch drücken von ON und + und einstecken des USB-Steckers zum Leben erwecke.
Soweit so gut, aber dann erscheint kurz das Logo und dann geht die Büchse wieder aus und das wiederholt sich dann immer wieder. (Boot loop???)

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Gruß
Pepper

Achja und dann habe ich noch 'ne Frage:
Ich habe das Tab damals mit einer supergenialen Anleitung gemoddet, die so erklärt war, dass überhaupt nichts schief gehen konnte.
Nach nicht mal 30 Minuten hatte ich die Originalfrimware mit dem CyanogenMod ersetzt und das System rannte...
Sie war auf Deutsch, mehr weiß ich leider nicht mehr.
Ich weiß, das sind sehr wage Angaben, aber vielleicht könnt Ihr mir ja mal eure Empfehlungen für Seiten mit Anleitungen für das modden mitteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.040
geraldstiehler
G
S
  • stoye46
Antworten
0
Aufrufe
1.924
stoye46
S
D
  • Destinygirl
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Destinygirl
D
Zurück
Oben Unten