Base und UMTS, MS baut keine Verbindung auf?

hatte gerade (Dienstag) einen Anruf von der base hotline auf meine email.Laut Hotline gibt es noch kein konkretes Zeitfenster wann Internet wieder laufen soll.Die Dame hat mir erst mal eine 10 EUR Gutschrift zugesagt. geduld,geduld.Da hat man ein neues Inethandy,und ich konnte inet noch nicht nutzen,na ja... Greetz Riggo
gash schrieb:
Samstag Mittag hatte ich dem BASE Kundendienst eine E-Mail geschrieben (siehe BASE Webseite).
Heute (Montag 08.) kam ein Rückruf von eben diesem um 13:02.

Man entschuldigte sich für den wirklich Miserablen Service der Filiale und versprach mir, dass die mächtig Ärger bekommen.
Das Problem läge auf deren Seite und man wüsste auch nicht, warum man mir das nicht sofort in der Filiale so gesagt hatte.

Sobald das Problem behoben sein wird, würde man mich noch einmal zurückrufen um mit mir alles weitere zu besprechen (Wirklich alles Fehlerfrei, Gutschrift bezüglich der Buchung).

Melde mich soweit ich mehr weiß.
 
Ich muss einfach mal dazu sagen, dass ich mit dem Kundendienst bisher wirklich zufrieden bin.

Ich war seit meinem ersten Handy bei D2 (erst Mannesmann, dann Vodafone).
Zwischendurch hatte ich mir einen UMTS-Stick mit SIM von Aldi (Medion Surfstick und Medion Mobile) geholt.
Beides war PrePaid

Bei beiden hatte ich ziemlich hohe Kosten wenn irgendwas nicht lief.
Beste Beispiel war Medion Mobile.
UMTS Flat für 30 Tage gebucht, aber bei jeder Einwahl wurden die normalen Gebühren verrechnet.
Nachdem ich mehrere Tagelang bei der Hotline angerufen hatte, die jedesmal sagte sie können nichts machen, e-plus wäre ziemlich langsam, schaffte man es doch endlich mal mir eine Info zu geben.

Zu der Zeit gab ich 35€ an Kundenhotline Anrufen aus, wovon mir 20 gutgeschrieben worden sind.

Mit dem Kundendienst von BASE bin ich wirklich sehr Zufrieden.
Auf E-Mails kommen (kostenfreie) Rückrufe, es gibt von anfang an Klare Informationen und, wie riggo44 schrieb, gibt es sehr ausgeprägte Gutschriften.
 
Okay, stand im keller am flippern mit freunden, schau aufs handy und siehe da, um ca 21:10 stand da auf einmal ein E neben dem netzbalken... bin online :p

Mal schauen wann mich morgen die hotline anruft um mich darüber zu unterrichten
 
habe nachdem ich Dein letztes Posting gelesen habe kein internet gehabt.habe dann einfach mal das handy komplett ausgemacht und dann wieder neu gestartet,und schwups..läuft was ist eigentlich das H in der Anzeige? 3G und E sind klar greetz Riggo
gash schrieb:
Okay, stand im keller am flippern mit freunden, schau aufs handy und siehe da, um ca 21:10 stand da auf einmal ein E neben dem netzbalken... bin online :p

Mal schauen wann mich morgen die hotline anruft um mich darüber zu unterrichten
 
Meins geht endlich auch seit gerade eben gott sei dank xD
 
riggo44 schrieb:
habe nachdem ich Dein letztes Posting gelesen habe kein internet gehabt.habe dann einfach mal das handy komplett ausgemacht und dann wieder neu gestartet,und schwups..läuft was ist eigentlich das H in der Anzeige? 3G und E sind klar greetz Riggo

HSDPA

ich gratuliere :D
ich hatte bisher maximal EDGE~
 
Erhielt grade folgende SMS:
"BASE: Absofort können Sie wieder unbeschwert mobil surfen. Für den Zeitraum des Ausfalls erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 3,66 Euro. Ihr BASE Team"

Man hat mir also den 'Ausfall + 33%' gutgeschrieben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
K
  • KungFuZius
Antworten
5
Aufrufe
1.374
Milestone_User
M
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
5
Aufrufe
1.023
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten