Baseband CWM

N

Nightless

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo ich habe eine Frage.Kann man das Baseband per CWM flahen?Und wo gibt es eine Seite die zu unserem Handy passt.Welches ist im Moment das aktuellste Baseband?Habe zur Zeit die KPL auf dem Gerät.Gibt es dazu ein besseres Baseband?Wäre nett wenn da mal jemand was sagen kann.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist per cm flashbar habe ich auch gemacht... der thread ist hier irgendwo recht weit oben von rocketeer oder so
 
Dachte es gibt noch andere Seiten sowas ähnliches wie Samfirmware halt eben nur für Baseband.Ich schau mich mal ein wenig um nachher.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Über XDA hatte ich da mal was gefunden. Nur waren die Links alle down und
aktuell auch nicht.
Es gibt bestimmt mit den neuen Firmware auch neue Versionen vom Baseband.
Aktuell ist XXKPL auch in den neueren Firmware zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Wiki sind noch die KP4 und KPK basebands: Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers

Die sind alle aus Firmware-Archiven extrahiert. Wenn du eine bestimmte Baseband haben willst, die da noch nicht ist, entweder gesamte Firmware flashen oder Baseband selber extrahieren und flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightless
Würde KPL behalten, habe bisher sehr gute erfahrungen damit gemacht. Akkulaufzeit ist auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightless

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.738
Sebbot
S
B
  • Gesperrt
  • Benjihz
Antworten
1
Aufrufe
978
magicw
magicw
E
  • egor
Antworten
2
Aufrufe
1.450
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten