Baseband IMEI unbekannt Note3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rd1505

Neues Mitglied
1
Hallo leute. Ich bin verzweifelt und habe schon alles mögliche in Google gehauen...folgendes Problem:

Ich habe mein Samsung note 3 simlockfrei germany Region versucht mit einer neuen Firmware zu Flashen da mein Akku unter lollipop sau schnell alle gegangen ist. Akku trotzdem schnell alle trotz kitkat flash etc. (Dirty unicorn. 5.1.1 aktuell wieder drauf). Egal.

Nur leider habe ich kein efs Ordner backup gemacht. Jedenfalls bekomme ich, wenn ich meine simkarte einlegen kein Netz. Imei und baseband sind unbekannt!!!

Habe schon ein paar Tipps aus dem xda forum probiert, leider nicht passend. Daher hier mein Hilferuf. Viell. Hatte schon mal jemand von euch das Problem und kann mir helfen....vieeeelen dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.990
Fitschi
F
Sunny
Antworten
20
Aufrufe
5.509
pokkett
P
Zurück
Oben Unten