1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Baseband über CWM aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von friemar, 01.09.2011.

  1. friemar, 01.09.2011 #1
    friemar

    friemar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe das Problem, wie ich auch schon im Thread "USB Verbindung funktioniert nicht mehr" und im CM 7 Nightly Thread beschrieben habe, dass meine USB Verbindung nicht mehr funktioniert und das wahrscheinlich daran liegt, dass der USB Anschluss am Handy defekt ist.

    Leider habe ich CM7 incl. CWM drauf was ich so ohne die USB Verbindung ja auch nicht wieder runter bekomme und ich das Gerät so leider auch nicht einschicken kann =(

    Im Prinzip stört mich nur eins daran, dass die USB Verbindung nicht mehr funktioniert. Ich kann das Baseband nicht aktualisieren, jedenfalls nicht dass ich wüsste, und die schlechte Sprachqualität stört mich extrem...

    Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Baseband vlt ohne USB Verbindung zu flashen? Vlt über CWM?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

    LG

    friemar
     
  2. Stoan, 01.09.2011 #2
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Leider nein. ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen