1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

baseband und ril

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von pala, 30.09.2011.

  1. pala, 30.09.2011 #1
    pala

    pala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hallo alle zusammen. Habe ein problem mit netz.

    Habe miui mit getril baseband 405 und ril 405b stimmen allerdings überein und trotsallem kickt das netz mich manchmal raus sogar wenn ich nur telefoniere. Was muss ich machen um das. P990 stabiel hin zu kriegen?
     
  2. Thoddü, 30.09.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Frag da besser mal im Root/Hacking/Modding-Bereich nach, da kennen sich die Leute besser mit sowas aus ;)

    Meine Meinung: 405 ist nicht das aktuellste Baseband, vielleicht einfach mal ein neueres probieren? Ich hab das offizielle 725er, das aktuellste ist aber glaube ich das 823er...
     
  3. pala, 30.09.2011 #3
    pala

    pala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Wie kann ich meinen baseband updaten?
     
  4. Seki, 30.09.2011 #4
    Seki

    Seki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011

Diese Seite empfehlen