Baseband update- Backup installieren?

S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,
soweit ich das verstanden hab ist nach einem baseband update das telefon wieder auf werkszustand, also alle apps sind weg.

kann ich davor einfach per CWM ein backup erstellen und nach dem baseband flash einfach wieder zurückspielen?

oder gibt das komplikationen?
 
Hmm...ich bin mir grad ein wenig unsicher, ob das Backup mit CWM auch das Baseband zurücksetzt!
Mach das Backup mit Titanium Backup/Stapel-Verarbeitung/Alle Userapps und Systemdaten sichern!
 
shotta schrieb:
kann ich davor einfach per CWM ein backup erstellen und nach dem baseband flash einfach wieder zurückspielen?

oder gibt das komplikationen?

Ja, du kannst es so tun, es gibt keine Komplikationen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: luk

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.834
djtw09
djtw09
D
Antworten
3
Aufrufe
2.326
ocp11
O
S
Antworten
4
Aufrufe
1.473
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten