Baseband-Version aktualisieren?

DC_Spongebob

DC_Spongebob

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Nabend!
Hab, wie in meiner Sig, CM7.1 drauf und als Baseband-Version immer noch die KPH, die ich damals geflashed habe, wegen dem WLAN-Bug.
Jetzt zu meiner Frage:

Macht es Sinn mal eine aktuelle zu flashen und dann CM 7 wieder neu raufzumachen? :confused2:
Also System läuft ohne Probleme und würde jetzt auch nichts machen, aber wir sind ja schon bei (ich glaube) KT7.

Danke schon mal!
 
Wenn das Gerät keine Probleme macht, gibt es keinen Grund zu aktualisieren.
Man merkt im Endeffekt sowieso keinen Unterschied.
Hatte davor auch lange Zeit KPO Baseband gehabt und auf KS2 erneuert, es gab keinen bemerkbaren Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Wenn du keine Probleme hast, dann brauchst du auch kein neues baseband flashen!
 
Hatte davor auch lange Zeit KPO Baseband gehabt und auf KS2 erneuert, es gab keinen bemerkbaren Unterschied.
Darauf wollte ich hinaus; Ob es denn Sinn macht das zu aktualisieren. Aber wenn sich sowieso nichts ändert, isses ja uninteressant. Und System
läuft ja.Danke!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

kufleisch
  • kufleisch
Antworten
5
Aufrufe
2.106
red-orb
red-orb
C
Antworten
2
Aufrufe
1.218
cybtrash
C
E
  • Earl77
Antworten
6
Aufrufe
1.680
Earl77
E
Zurück
Oben Unten