1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Baseband-Version aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von DC_Spongebob, 06.01.2012.

  1. DC_Spongebob, 06.01.2012 #1
    DC_Spongebob

    DC_Spongebob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Nabend!
    Hab, wie in meiner Sig, CM7.1 drauf und als Baseband-Version immer noch die KPH, die ich damals geflashed habe, wegen dem WLAN-Bug.
    Jetzt zu meiner Frage:

    Macht es Sinn mal eine aktuelle zu flashen und dann CM 7 wieder neu raufzumachen? :confused2:
    Also System läuft ohne Probleme und würde jetzt auch nichts machen, aber wir sind ja schon bei (ich glaube) KT7.

    Danke schon mal!
     
  2. Hatshipuh, 06.01.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn das Gerät keine Probleme macht, gibt es keinen Grund zu aktualisieren.
    Man merkt im Endeffekt sowieso keinen Unterschied.
    Hatte davor auch lange Zeit KPO Baseband gehabt und auf KS2 erneuert, es gab keinen bemerkbaren Unterschied.
     
    DC_Spongebob bedankt sich.
  3. Kante2k, 07.01.2012 #3
    Kante2k

    Kante2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Wenn du keine Probleme hast, dann brauchst du auch kein neues baseband flashen!
     
  4. DC_Spongebob, 07.01.2012 #4
    DC_Spongebob

    DC_Spongebob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Darauf wollte ich hinaus; Ob es denn Sinn macht das zu aktualisieren. Aber wenn sich sowieso nichts ändert, isses ja uninteressant. Und System
    läuft ja.Danke!:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen