8 GB Basic-Troubles mit Moto G 3rd Gen

S

silvus

Neues Mitglied
0
Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe es kann mir jemand bei einem ganzen Bündel Moto-g Probleme helfen

Es handelt sich um das Moto G dritte Generation mit 8 MB, Android 6.0, Build-Nummer MPI24.65-33 meines Sohnes.

Grundproblem: der interne Speicher ist dauernd voll

- Also wollte ich Apps auf die externe 32 GB - Speicherkarte verschieben: Die Funktion "Apps auf SD Karte verschieben" in dn Einstellungen ist nicht (mehr) vorhanden (SD Karte wird aber erkannt und z.b Fotos werden dort abgelegt). Die Funktion ist bei KEINEM App sichtbar. Ich kann mich aber sicher erinnern dass das mal ging!

- Das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzten geht auch nicht. Der Button "Telefon zurücksetzten" ist inaktiv/grau

- Entwickler-Optionen lassen sich nicht aktivieren (7 x auf Build-Nummer tippen bringt nix, es passiert gar nichts)000

Ich komme einfach nicht an das System ran, kann nichts verändern oder einstellen!


Vielleicht hat jemand einen Tipp
 
App2SD geht nur wenn die SD als intern formatiert wurde und die App dies zulässt.

Werkseinstellungen geht evtl nicht weil ein Security App als als Geräte Administrator aktiv ist.
Alternativ über die Recovery zurück setzten -> dazu Foren Suche nutzen, wurde schon mehrfach erklärt, ist bei Moto G 2 die gleiche Prozedur.

Schnell tippen für die Entwickler Optionen.

Alle Geräte Administratoren deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
907
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten