1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Basics fürs Defy / Android

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Svensemann, 05.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svensemann, 05.01.2011 #1
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola X Play
    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern erstmalig Besitzer eines Android-Systems, und zwar hab ich mir das Defy zugelegt.

    Da ich mich mit Android noch so gar nicht auskenne, dachte ich mir, ich frag mal bei euch nach, was ihr so als Basics anseht wenn es um Apps geht.
    Welches sind MUST HAVES?

    Und gibt es irgendwo kurze und leicht verständliche Einführungen in die Thematik?
    Vielleicht auch was spezielles zum Defy?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!


    Viele Grüße von der Alster,

    Sven
     
  2. nike, 05.01.2011 #2
    nike

    nike Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.12.2010
  3. shaft, 05.01.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen