1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Basisbandversion ist unbekannt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DoN MarceLLo, 05.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoN MarceLLo, 05.05.2011 #1
    DoN MarceLLo

    DoN MarceLLo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Moin Ihr lieben Androider,

    ich bin noch nicht so wirklich erfahren mit solchen Foren und Android als Materie, ein bisschen hab ich mir schon zugetraut, anscheinend aber zuviel "rumgespielt" :thumbdn:

    Ich habe es irgendwie geschafft, dass meine Basisbandversion "unbekannt" ist... bedeutet mein SGS läuft nur noch im Flugzeugmodus!?

    Und ich weiß nicht wie ich das ändern soll!

    Hatte bis heute Darky´s ROM 9.3 drauf, jetzt habe ich aufgrund des Problems die "offizielle Gingerbread-Version", via Odin, draufgehaun, weil ich dachte, dass ich dann (weil ich ja auch einen Part "Phone" habe) das ganze bereinige, aber hat nicht geklappt... :( (der Phone-Anteil ist der, der beschädigt ist)

    Hat einer von euch ne Idee, wie, was, wo ich machen muss, damit ich mit meinem "Telefon" wieder telefonieren kann?!

    Ich danke schonmal fürs "Gedanken machen" ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
  2. frank_m, 05.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das größte Problem ist eindeutig dein Thread-Titel. Der ist nicht wirklich geeignet, die Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

    Welche Modemfirmware hast du denn geflasht?
     
    DoN MarceLLo bedankt sich.
  3. Kev, 05.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    DoN MarceLLo bedankt sich.
  4. sge, 06.05.2011 #4
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    DoN MarceLLo bedankt sich.
  5. DoN MarceLLo, 06.05.2011 #5
    DoN MarceLLo

    DoN MarceLLo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Leider nicht der Fall :(

    hab alles wie in der Anleitung gemacht... repart soll man da ja nicht auswählen... musste auch grad feststellen, dass ich keine IMEI mehr habe... was nun?

    Gruß aus HH.


    Naja, jetzt hab ich die aus der Anleitung drauf...

    Jetzt hab ich zwar alles ganz toll auf englisch, aber das Problem besteht weiter :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
  6. Donald Nice, 06.05.2011 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Da haben wir dein Problem... die fehlende IMEI... Haste ein efs backup? Haste root?
     
    DoN MarceLLo bedankt sich.
  7. DoN MarceLLo, 06.05.2011 #7
    DoN MarceLLo

    DoN MarceLLo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    efs Backup? Nein, ich glaube nicht!

    Root such ich mir gleich mal und zieh es dann, oder hast du nen Link parat?

    Danke!
     
  8. Donald Nice, 06.05.2011 #8
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Erstmal ein paar Daten her... *#1234# Normalerweise sollte superoneclick von shortfuse gehen, sofern es sich um eine 2.2 / 2.2.1 Firmware handelt.
     
    DoN MarceLLo bedankt sich.
  9. DoN MarceLLo, 06.05.2011 #9
    DoN MarceLLo

    DoN MarceLLo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    PDA: I9000XWJVB

    PHONE: Unknown

    CSC: I9000OXAJVK

    FW: 2.3.3


    ... brauch also ein anderes Root-Programm :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
  10. Donald Nice, 06.05.2011 #10
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    cf-root danach hier weiterlesen, danch bitte auch im enstprechenden Thread weitermachen, Danke!
     
    DoN MarceLLo bedankt sich.
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    So ist es, deswegen hier auch

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen