Basisbandversion ist unbekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DoN MarceLLo

Neues Mitglied
0
Moin Ihr lieben Androider,

ich bin noch nicht so wirklich erfahren mit solchen Foren und Android als Materie, ein bisschen hab ich mir schon zugetraut, anscheinend aber zuviel "rumgespielt" :thumbdn:

Ich habe es irgendwie geschafft, dass meine Basisbandversion "unbekannt" ist... bedeutet mein SGS läuft nur noch im Flugzeugmodus!?

Und ich weiß nicht wie ich das ändern soll!

Hatte bis heute Darky´s ROM 9.3 drauf, jetzt habe ich aufgrund des Problems die "offizielle Gingerbread-Version", via Odin, draufgehaun, weil ich dachte, dass ich dann (weil ich ja auch einen Part "Phone" habe) das ganze bereinige, aber hat nicht geklappt... :( (der Phone-Anteil ist der, der beschädigt ist)

Hat einer von euch ne Idee, wie, was, wo ich machen muss, damit ich mit meinem "Telefon" wieder telefonieren kann?!

Ich danke schonmal fürs "Gedanken machen" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem ist eindeutig dein Thread-Titel. Der ist nicht wirklich geeignet, die Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

Welche Modemfirmware hast du denn geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: DoN MarceLLo
  • Danke
Reaktionen: DoN MarceLLo
Leider nicht der Fall :(

hab alles wie in der Anleitung gemacht... repart soll man da ja nicht auswählen... musste auch grad feststellen, dass ich keine IMEI mehr habe... was nun?

Gruß aus HH.

frank_m schrieb:
Das größte Problem ist eindeutig dein Thread-Titel. Der ist nicht wirklich geeignet, die Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

Welche Modemfirmware hast du denn geflasht?


Naja, jetzt hab ich die aus der Anleitung drauf...

Jetzt hab ich zwar alles ganz toll auf englisch, aber das Problem besteht weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben wir dein Problem... die fehlende IMEI... Haste ein efs backup? Haste root?
 
  • Danke
Reaktionen: DoN MarceLLo
efs Backup? Nein, ich glaube nicht!

Root such ich mir gleich mal und zieh es dann, oder hast du nen Link parat?

Danke!
 
Erstmal ein paar Daten her... *#1234# Normalerweise sollte superoneclick von shortfuse gehen, sofern es sich um eine 2.2 / 2.2.1 Firmware handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: DoN MarceLLo
PDA: I9000XWJVB

PHONE: Unknown

CSC: I9000OXAJVK

FW: 2.3.3


... brauch also ein anderes Root-Programm :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cf-root danach hier weiterlesen, danch bitte auch im enstprechenden Thread weitermachen, Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: DoN MarceLLo
So ist es, deswegen hier auch

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
X
Antworten
11
Aufrufe
10.376
Xplosiv
X
Zurück
Oben Unten