Basisbandversion vom Galaxy S auf S+ ?

M

Mark95

Neues Mitglied
1
Hallo ich möchte mein GPS Empfang verbessern und hab dazu noch eine allgemeine Frage: Laufen Basisbandversionen vom Galaxy S wie zum Beispiel XXJVK auch auf dem Galaxy S Plus?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Davon würde ich dir abraten, es kann sein dass du danach einen Briefbeschwerer mit einem 4 Zoll S-Amoled Display hast ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Mark95
Okay dann lass ich das lieber :)
Gibt es denn vergleichbare Versionen für das SGS+ ?
 
Hihi irgendwie schon lustig das 9000er hat total GPS Probleme und du willst davon was flashen? Bei mir funktioniert GPS perfekt, was willst du denn verbessern?
 
Den Fix... es braucht ca. 7-8 Minuten um zu fixen.
 
Bei mir dauert das meist eine Minute. Bist du dabei unter freiem Himmel?

Von meinem Smartphone gesendet
 
Aktiviertes internet verschnellert den fix ebenfalls.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also mein SGS+ braucht unter freiem Himmel knapp 1-2min. Je nachdem wie ich es halte, Rücken nach oben geht dann direkt noch schneller. Schau mal mit der App "GPS Test" was es findet wie gut der Empfang ist etc.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.094
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
792
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.211
juni
J
Zurück
Oben Unten