1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Basteln :/

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von IdeosX3, 14.12.2011.

  1. IdeosX3, 14.12.2011 #1
    IdeosX3

    IdeosX3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Also hab heute mal das erste mal das Handy aufgeschraubt seit den kein Netz uvm. -.-'

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ElHive, 14.12.2011 #2
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Wolltest du das nur mal mitgeteilt haben oder erwartest du irgendwie Hilfe?
     
  3. KatyB, 14.12.2011 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
  4. judokus, 14.12.2011 #4
    judokus

    judokus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Eigentlich kann er nur das weiße Kabel welches von Mainboard nach unten geht (Frontcover untere Platine bei den Touchbuton´s) vergessen haben wieder aufzustecken.Wobei ich meine, das wäre mehr für Wlan / BT GSM sollte die Antenne im Frontcover neben den Lautsprecher sein aber da gibt zu nix zu stecken oder der gleichen, die Kontaktierung erfolgt per Kontaktfeder.

    Sorry, ich kann es aus der Ferne einfach nicht einschätzen.

    Tip:
    Nochmal zerlegen und reinschauen ob dort alles so gegeben ist, wie es logisch sein sollte.
    Schau dir meine Pic an, vielleicht erkennt man daran ob alles "sitzt" wie es sollte
     
  5. IdeosX3, 16.12.2011 #5
    IdeosX3

    IdeosX3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Ja das war dieses weiße Kabel da klappt wieder :).

    Aber jetzt klappt die Anzeig nicht mehr aber ich kann das Touchscreen benutzen..

    Bilder folgen.. (Nächsten 5mins sind Bilder da)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  6. judokus, 17.12.2011 #6
    judokus

    judokus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Schau mal nach ob alle Stecker gut stecken.
    Die Stecker aber mit Gefühl clicksen lassen...
     

Diese Seite empfehlen